Programmieren einer Suchmaschine


Heute habe ich mich bei Udacity für den Kurs CS 101 “Programmieren einer Suchmaschine” (Programmiersprache ist Python) eingeschrieben. Mal schauen wie das wird, speziell in Zeiten, wenn es in den Projekten wieder mal hoch her geht. Der Zeitraum ist überschaubar, sieben Wochen, gefixt sind nur die Termine für die Hausarbeiten sowie die Prüfung. Udacity ist aus den

Today i enrolled for Udacity’s CS 101 “Building a Search Engine” (Programming language is Python). I’am very curious how this will work for me, especially in times when the project business goes crazy. But come on, seven weeks shouldn’t be a real problem. Also, there are just some fixed dates for homework and the exam.

Udacity - Free Classes. Awesome Instructors. Inspiring Community.

 

2 thoughts on “Programmieren einer Suchmaschine

  1. Ingo Leutiger

    Auch ich habe mich für diesen Kurs eingeschrieben und bin gespannt, wie die Vernetzung zwischen den Teilnehmern erfolgt. Sind physische Treffen geplant oder läuft das alles über e-mail?

  2. Marc Post author

    Moin Ingo,

    das läuft generell komplett über die Udacity-Website. Dort findest Du auch das Forum zum Kurs: . Außerdem gibt es regelmäßig Sprechstunden der Dozenten. Generell spricht allerdings nichts dagegen, sich einfach selbst zu vernetzen. Bei Interesse würde ich so etwas via Google+ anstreben, eventuell in Kombination mit Twitter und einem Etherpad.

    Grüße
    Marc

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>